mit'n Moped

Erste kleine Moped-Tour

So, die erste kleine Motorradtour in 2019 haben wir gemacht ...
Mit rund 1758 Kilometer in 5 Tagen ganz o.k. 

Eigentlich sind wir völlig planlos immer dort hin gefahren, wo die Wettervorhersage nicht mit Regen drohte, und es hat funktioniert. Sicher waren die Temperaturen nicht immer angenehm, wie z.B. mit -1 Grad am Jaufenpass bei Schnee am Straßenrad, aber wir wurden zumindest nicht naß :-) 
Von Nürnberg nach Pfunds (Österreich), von dort an den Comer See, weiter an den Gardasee und von hier über den Jaufenpass, das Pustertal nach Kötsch-Mauthen. Am letzten Tag von dort wieder nachhause.

Die Bilder sind nicht in Top-Qualität. Beim Moped fahr'n muß aus Platzgründen ne kleine Kamera her halten. Trotzdem viel Spass mit den Bildern und dem Filmchen.
Danke hier nochmal an Andy für die angenehme Begleitung.
Cool war's und die Spannung auf unsere geplante Norwegen-Tour mit dem Moped steigt.